Willkommen bei Marescaux Immobilien

So bewerten uns unsere Kunden

Die Summe jeder Bewertung (Anzahl der Sterne) setzt sich zusammen aus je 5 Kategorien: Präsentation der Immobilie, Kompetenz, Beratung, Kauf-/Mietpreis-Erzielung

Blockdiek: Sofort bezugsfreie 4-Zimmer-Wohnung im Hochparterre mit Sonnenbalkon

Zimmer: 4

Wohnfläche: 73,00 m²

Tittelbach

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Betreuung und Hilfe beim Verkauf unserer Wohnung bedanken. Frau Heiner hat uns immer mit Ruhe und gutem Rat unterstützt. Wir können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen und sind rundum zufrieden und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Nancy und Stephan T.


Neuwertige, süße DHH in Schwanewede

Zimmer: 4

Wohnfläche: 115,00 m²

Heike Hawich

Eigentlich schade, dass ich nicht häufiger eine Immobilie zu verkaufen habe! Die Zusammenarbeit mit Frau Böhnke-Dirk hätte besser nicht sein können: freundlich, sympathisch, sehr kompetent hatte sie für alle Fragen ein offenes Ohr. 7 von 5 Punkten!


Großzügige Doppelhaushälfte in Wesernähe!

Zimmer: 6

Wohnfläche: 143,00 m²

Andreas Wille

Sehr gute und kompetente Marklerin! Frau Böhnke-Dirk hat uns beim Kauf der Immobilie super begleitet. Sie war jederzeit erreichbar, stand uns bei Fragen immer zur Verfügung und bot uns bereitwillig mehrere Besichtigubgstermine für die Immobilie an. Nach dem Kauf begleitete sich uns weiter. Wir - als Käufer - sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Klare Empfehlung und jederzeit wieder!


Frontansicht

Idyllisch gelegenes Einfamilienhaus in Schönebecks bester Lage!

Zimmer: 5

Wohnfläche: 134,60 m²

Thomas Schoe

Die Verkaufsabwicklung von unserem Haus wurde von Frau Böhnke-Dirk und dem Team von Marescaux Immobilien sehr schnell und professionell abgewickelt. Innerhalb kürzester Zeit wurden mehrere potentielle Käufer gefunden und es wurde alles möglich gemacht, dass der (Ver-)Kauf reibungslos abläuft. Es wurde für uns sogar ein Notartermin um 22.30 Uhr an einem Freitag Abend ermöglicht, dafür sind wir sehr dankbar. Absolute Weiterempfehlung!


Seeterrasse

Ein verborgener Schatz mit eigenem See

Zimmer: 7

Wohnfläche: 210,00 m²

Manfred Heckmann

Wir fühlten uns wunderbar aufgehoben bei der Vermarktung unserer Immobilie. Jederzeit wieder!


Hausansicht

Neustadt Flüsseviertel 4-Parteienhaus als Anlageobjekt!

Zimmer: 9

Wohnfläche: 197,00 m²

Heino Wehe

Danke für die sehr kompetente und seriöse Abwicklung.


Blick zum Haus

Für Naturliebhaber! Wohnen am Otterstdter See. Ökologisch gebautes EFH

Zimmer: 3

Wohnfläche: 99,00 m²

Jürgen Kasper

Herr Marescaux hat uns mit einem genauen Blick für unsere Immobilie und sicherer Beurteilung des Marktes geführt. Der Erfolg spricht für sich. Dazu erlebten wir guten Service und klare, allzeit professionelle Kommunikation. Vielen Dank!!


Schlafzimmer DG

Mitten in Lesum, modernes Reihenendhaus mit großem Garten

Zimmer: 4

Wohnfläche: 107,00 m²

Rudolf Neufeld

Super Arbeit . Vielen Dank nochmal.


Hausansicht

Schöne 2-Zimmerwohnung Hochparterre in Ritterhude

Zimmer: 2

Wohnfläche: 57,00 m²

Werner Fischer

Kann ich weiter empfehlen


Gartenansicht

Gepflegtes und gemütliches Einfamilenhaus mit Wintergarten

Zimmer: 4

Wohnfläche: 117,00 m²

Hans-Dieter und Ingrid Malik

Ich möchte mich nochmals bei Herrn Marescaux für die wirklich kompetente und sympathische Betreuung während der nicht ganz einfachen Verkaufsphase unseres Hauses bedanken. Endlich ein Makler, der fair und mit Herz seinem Berufsstand alle Ehre macht.


Im Sommer vor dem Haus

Wohnen beim Rhododendronpark RH in Horn

Zimmer: 5

Wohnfläche: 145,00 m²

Albert Gadomski

Kompetent, Konsequent, Erfolgreich! Sehr gute Zusammenarbeit.


Zauberhaftes, idyllisch gelegenes Reihenendhaus in Horn-Lehe

Zimmer: 5

Wohnfläche: 121,00 m²

Sven Direnga

Die Zusammenarbeit mit Marescaux Immobilienerwies sich als absoluter Glücksgriff. Abgesehen von der "normalen" Maklerarbeit, mit der ich ohne Einschränkungen zufrieden war (herausragend dabei das Home-Staging und das tolle Exposé), haben besonders die Begleitumstände zur guten Bewertung geführt. Aufgrund zweier heftiger Unwetter gab es in der Verkaufsphase zwei Wasserschäden. Frau Böhnke-Dirk hat sich um alles gekümmert. Sie hat kurzfristig Handwerker besorgt, diese in die Wohnung gelassen und alles Notwendige arrangiert. Ich musste mich um fast nichts kümmern. Auch beim zweiten Wasserschaden wurde ich bestens unterstützt, obwohl zu diesem Zeitpunkt der Kaufvertrag bereits unterschrieben und für Marescaux Immobilien der Job eigentlich schon erledigt war. Letztendlich war der Verkauf für alle Seiten deutlich komplizierter als gedacht. Dank der tollen Unterstützung von Frau Böhnke-Dirk und ihrer Kollegin hat dann aber doch noch alles geklappt.


Aussenansicht

Ebenerdiges Wohnen in Delmenhorst

Zimmer: 5

Wohnfläche: 180,00 m²

Birgit Dirscherl

Schnell, Kompetent und super Freundlich. Ein echtes Rundum Sorglos PaketSchnell, Kompetent und super Freundlich. Ein echtes Rundum Sorglos Paket


Hauseingang DHH

Gepflegte DHH Baujahr 2007 in Alt Osterholz

Zimmer: 5

Wohnfläche: 133,00 m²

Sohaila Sifi

Bei Marescaux Immobilien sind sie in sehr guten Händen, wir sind sehr zufrieden und ist sehr zu empfehlen , es sind Profi am Werk. 1A+


Wohnzimmer

Gepflegtes Reihenhaus BJ 2011 mit gehobener Ausstattung und Garage

Zimmer: 4

Wohnfläche: 145,00 m²

Sohaila Sifi

Marescaux Immobilien sind fachlich sehr kompetent.Hausverkauf wird einem leicht gemacht.Es wird zielstrebig und schnell für Verkäufer und Käufer gearbeitet.


Aussenansicht hinten

Exklusiv - Zweifamilienhaus für Großfamilien in ruhiger Lage von Otterndorf!

Zimmer: 11

Wohnfläche: 339,48 m²

Jürgen Arnemann

Herr Kolanek hat uns zugesagt, das es keine Terminabsprachen mit Interessenten gibt, die nur mal so gucken wollen. Vor dem Termin wird die Bonität gecheckt. Ergebnis: Der erste Besichtigungstermin war auch gleich der letzte Besichtigungstermin. Haus verkauft. Ich würde immer wieder zu Marescaux gehen. Her Kolanek arbeitet sehr professionell und ist sehr diskret.


Blick vom Balkon

Große gemütliche 4-Zimmer Wohnung in guter Lage mit Balkon

Zimmer: 4

Wohnfläche: 98,00 m²

Krol

Sehr geehrter Herr Marescaux, wir sind vollkommen begeistert von ihrer Arbeit. Sie haben uns hervorragend beraten und alles sehr zügig in die Wege geleitet, haben sich um den Notartermin gekümmert etc. ,wir brauchten nur noch zu unterschreiben. Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei ihnen bedanken für ihre Mühe. Liebe Grüße Familie Krol


Kaminzimmer

Gemütliche, sehr gepflegte Doppelhaushälfte mit Wintergarten und 2 Kaminen

Zimmer: 4

Wohnfläche: 116,00 m²

Marlis Thielbar

Frau Böhnke-Dirk hat uns mit Ihrer fachlichen Kompetenz, freundlichen Art und Einfühlungsvermögen begeistert. Innerhalb kürzester Zeit hat Sie unser Haus verkauft. Von der ersten Beratung bis zum Notartermin hat Sie uns liebevoll betreut. Vielen Dank, dass Sie uns den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt so erleichtert haben.


Außenansicht

Traumhaus in Horn-Lehe sucht neuen Eigentümer

Zimmer: 4

Wohnfläche: 132,00 m²

Torsten Döpke

Frau Böhnke-Dirk war immer sehr gut erreichbar, bei allen Dingen behilflich. Es wurden, trotz der etwas nahen Autobahnlage, immer zahlreiche Interessenten präsentiert. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.


Solides EFH mit Blick über die Wiesen, nette Nachbarn gratis in Bremen-Aumund

Zimmer: 6

Wohnfläche: 153,00 m²

Eckard Meyerdierk

Wir waren mit dem Gesamtpaket der Firma Marescaux Immobilien sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner Herr Dering stand uns jederzeit mit seiner Fachkompetenz zur Verfügung und hat uns beim Verkauf sehr geholfen.


Hauseingang

City Stephaniviertel 4-Zi.Wohnung mit zusätzlichem 1-Zi.Appartment

Zimmer: 5

Wohnfläche: 125,00 m²

Michael Lankenau

Herr Marescaux und sein Team haben uns von Anfang an sehr engagiert und kompetent begleitet. Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll und professionell.


Rückseite

Gemütliches Reihenendhaus in Bremen-Burgdamm mit schönem Garten

Zimmer: 5

Wohnfläche: 96,00 m²

Sven und Meike Gorisch

Das war bereits das zweite Haus, welches Herr Marescaux für uns verkauft hat. Die Kommunikation zwischen Herrn Marescaux und uns war wirklich super. Er war immer für uns ansprechbar. Die Bewertung der Immobilien sowie die Kaufpreiserzielung waren identisch. Herr Marescaux war und ist immer engagiert. Wirklich super! Wir sind absolut begeistert und werden Marescaux Immobilien jederzeit weiterempfehlen.


Terrasse

Geschmackvolle, großzügige Eigentumswohnung mitten im grünen St.Magnus

Zimmer: 4

Wohnfläche: 124,00 m²

Elke Bujalla

Durch die freundliche, offene und kompetente Beratung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine persönlichen Wünsche wurden sofort umgesetzt. Ich kann Frau Böhnke - Dirk und Ihr Team sehr empfehlen und bedanke mich auf diesem Weg nochmal.


Gartenansicht

Gemütliche Wohnanlage mit zwei Wohnhäusern für Individualisten in unverbaubarer Lage!

Zimmer: 10

Wohnfläche: 190,00 m²

Stoeckert-Stüve

Sehr geehrter Herr Marescaux, wenn die Bewertung jeweils sechs Sterne hätte, wären auch diese durchaus angemessen gewesen. Weiterhin viel Erfolg bei der Zufriedenstellung Ihrer Kunden. Herzlichen Gruß A. St.-St.


offene Küche

Helle ebenerdige 2-Zimmer-Wohnung mit Terrasse in zentraler Lage

Zimmer: 2

Wohnfläche: 60,00 m²

Angela Schulze

Ich kann nur Herrn und Frau Rothe empfehlen. Sehr Fachkompetent, super freundlich und in jeder Situation für einen da. Sobald es mit der zweiten Immobilie möglich ist, werde ich sofort dort wieder vorsprechen.


Charmantes Reihenmittelhaus aus den 70ern wartet auf Sie … Worauf warten Sie?

Zimmer: 4

Wohnfläche: 110,00 m²

Manfred Hall

Alles gut und kompentent abgewickelt.


Aussen vorne

Moderne 3-Zimmerwohnung nahe Grambker See

Zimmer: 3

Wohnfläche: 100,00 m²

Andy Bünger

Frau Boehnke-Dirk hat alles super erklärt und war auch immer ehrlich was den Verkaufspreis anging! Ich würde sie jederzeit wieder zum Verkauf einer Immobilie engagieren!